13.08.: Ziegen und Schafe am Erntedankfest in Togo

Der Tag startete mit einem Gottesdienst in den verschiedenen Gemeinden unserer Gastfamilien. In Togo wurde heute das Erntedankfest gefeiert. Dabei wurden u. a. Ziegen und Schafe im Gottesdienst versteigert. Im Anschluss wurde unser Team in drei Gruppen aufgeteilt und wir besuchten drei lokale YMCA’s, alle im Stadtgebiet von Lome. In Awatame tauschten wir uns mit einem Blockflötenkurs und einem Stimmgewaltigen Chor aus, in Lumiere erhielten wir einen Salsa-Kurs und waren teil verschiedener sportlicher Aktivitäten und in Leader gab es einen beeindruckenden, typisch afrikanischen Empfang.

Und so langsam wird auch unser Französisch immer besser. An dieser Stelle auch vielen Dank für die Aufmerksamkeit an unsere Leser: „Merci Bonjour“! ;)

By |2017-08-30T11:06:36+01:0014. August 2017|Togo|