miguel-teirlinck-VDkRsT649C0-unsplash

Sport hat im CVJM eine lange Tradition. Nicht nur, dass es sinnvoll ist, seinen Körper ab und zu etwas fit zu halten: Sport macht Laune und fördert Gemeinschaft.

Hobby-Fussballturnier am 1. Mai

Es ist wieder soweit: Im Hardtwald wird um den CVJM-Cup gekämpft. Sei mit deinen Freunden dabei! Das Turnier wird erstmals auf dem Sportgelände der DJK Karlsruhe-Ost stattfinden.

Hobby- und Freizeitgruppe
Montag

Jeden Montag, 20.00-22.00 Uhr in der Halle der Anne-Frank-Schule (Bonhoefferstr. 12, Oberreut)

Kontakt über das CVJM-Büro:

Hobby- und Freizeitgruppe Mittwoch

Jeden Mittwoch, 19.00-20.30 Uhr in der Sporthalle der Hebelschule (Moltkestr. 8).

Kontakt über das CVJM-Büro:

Mixed-Team

Jeden Mittwoch, 19.00 Uhr in der Sporthalle der Erich-Kästner-Schule

Kontakt:

Jugger

Jugger ist eine relativ neue Teamsportart und eine Mischung aus American Football und Stockkampf; zwei Teams spielen mit gepolsterten Stäben (Pompfen) gegeneinander. Dabei geht es vor allem um Geschick, Teamwork und Taktik.

Für Jugendliche ab 14 Jahren.
Jeden Donnerstag 18.00-19.00 Uhr vor dem CVJM Waldheim, Grabener Allee 4

“Mein Lieber, ich wünsche, dass es dir in allen Stücken gut gehe und du gesund seist, so wie es deiner Seele gut geht.”

3.Johannes 1,2

Noch mehr Sport...

In den Frühlings- und Sommermonaten gibt es eine Gruppe, die sich regelmäßig zum Fußballspielen im Waldheim trifft. Ebenso existiert ein unregelmäßig-stattfindender Lauftreff. Bei Interesse gerne im CVJM-Büro melden: