24-Stunden-Gebet in der N5 (27./28.5.)

„Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass und seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch!“ (1.Thes 5, 16-18)

Genau dazu wollen wir euch einladen, dies mit uns am 27./28. Mai in der Jugendwohnung der N5 in Gemeinschaft zu erleben. 24 Stunden lang wollen wir, in verschiedenen Gebetsschichten verteilt, gemeinsam für den CVJM, die Stadt Karlsruhe, unsere Regierung, aber auch für ganz persönliche Anliegen und vieles mehr ununterbrochen auf verschiednen Arten ins Gebet gehen und sein Wirken wirklich erwarten! Um möglichst alle Zeiten abzudecken, tragt euch bitte, am besten immer zu zweit, für eine (oder auch gerne mehr) Schicht(en) von je einer halben Stunde in die Doodle-Liste ein. Wenn eure Wunschzeit schon besetzt ist oder ihr nur zu einer bestimmten Zeit könnt, dann tragt euch einfach trotzdem mit ein. Gerne könnt ihr auch im Laufe der 24 Stunden einfach spontan dazustoßen und die jeweiligen Beter unterstützen.

Beginn ist am Samstag, den 27. Mai um 9:30 Uhr , ab da 24h Non-Stopp bis zum nächsten Morgen, am Sonntag,den 28. Mai wieder um 9.30 Uhr.

Hier ist der Anmeldelink für die Doodle-Liste: Gebetsschichten

Seid dabei, wenn wir gemeinsam die Welt ein Stück verändern!

By |2017-09-27T10:58:42+00:005. Mai 2017|18plus, CVJM, Erwachsene, Mitarbeiter, Wohnung N5|