25 Ten Singer proben in der Pfalz

Gut sieben Monate vor dem großen Jahreskonzert startete die TEN SING Gruppe letzten Freitag in ihr traditionelles Proben-Wochenende. Im Jugend- und Freizeitheim Hahnenhof bei Oberschlettenbach wurden die ersten Stücke eingeübt und schon fleißig am Theaterstück gebastelt. Zwischendrin war viel Zeit, um sich kennenzulernen und sich auch als Gruppe gemeinsam auf den Weg zu machen. Kleines Highlight war das Geländespiel im Pfälzer Wald, dem auch der spontane Besuch einer Wildschweinfamilie nichts abtrotzen konnte. Ein Brunch und eine letzte Workshop-Zeit am Sonntag rundeten das Wochenende ab.

Neben Musik, Theater und Musical wird auch wie beim vergangenen Konzert der Schwarzlicht-Workshop eine spezielle Performance abliefern. Die Konzerte finden am 3. und 4. Juli 2015 im Albert-Schweitzer-Saal statt.

33559_159163477446966_5551241_n

 

 

By |2017-02-25T16:10:37+01:001. Dezember 2014|Allgemein, CVJM, Featured, Jugendliche|