95 Thesen für Karlsruhe – Jetzt Fan werden

„95 Thesen für Karlsruhe – Was Karlsruhe 500 Jahre nach der Reformation jetzt braucht“ ist ein Buchprojekt des CVJM Karlsruhe. 500 Jahre nach der Reformation durch Martin Luther fragen wir Karlsruher Persönlichkeiten nach ihren Wünschen für unsere Stadt. Außerdem möchten wir mit dem Buch über Luthers Kernthemen informieren.

Das Projekt geht nun in die heiße Phase. Die Kosten für den Druck möchten wir gerne größtenteils per Crowdfunding finanzieren. Damit dies gelingt brauchen unsere Crowdfunding Projekte bei der Volksbank und der Evangelischen Bank in der Startphase noch ein paar „Fans“, um in die eigentliche Finanzierungsphase zu kommen. Dabei kannst du uns unter den folgenden Links unterstützen:

https://www.gemeinsam-fuer-unsere-stadt.com/95thesen (Volksbank Karlsruhe)
https://www.zusammen-gutes-tun.de/95thesen-fuer-ka (Evangelische Bank)

Bitte werde auf beiden Plattformen unser Fan („Jetzt Fan werden“), damit wir schnell in die Phase kommen, dass uns Gönner hier unterstützen können. Als Fan gehst du keine finanziellen Verpflichtungen ein. Vielen Dank für deine Unterstützung!

By |2017-10-28T12:10:27+00:0018. September 2017|95Thesen, CVJM|