95 Thesen für Karlsruhe – Verkaufsstart, Crowdfunding und Landingpage

Es ist fast geschafft! Unser Buch „95 Thesen für Karlsruhe“ wird in wenigen Tagen in den Druck gehen und ab dem 2. Dezember 2017 käuflich zu erweben sein.

Einen Teil der Druckkosten wollen wir wie bereits angekündigt über zwei Crowdfunding-Plattformen finanzieren. Bei dem Projekt bei der Volksbank Karlsruhe haben wir unser Spendenziel in Höhe von 1.000,- € bereits überschritten. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern!

Bei unserem Crowdfunding-Projekt bei der Evangelischen Bank ist das Spendenziel noch nicht erreicht. Hier kannst du schon mit 5,- € das Doppelte bewirken, weil die Evangelische Bank pro Spender und einer Spende von mindestens 5,- € noch einmal 5,- € dazu gibt. Gerne darfst du die Info auch an Freunde und Bekannte weiterleiten, die uns hier unterstützen wollen: https://www.zusammen-gutes-tun.de/95thesen-fuer-ka.

Alle Infos zu dem Buch findest du nun auch unter http://95thesen-fuer-ka.de.

By |2017-12-03T15:22:00+00:003. November 2017|95Thesen, CVJM|