Badenmarathon am 17. September – Laufen und Spenden für die gute Sache – sei dabei!

Auch in diesem Jahr begeben sich beim Badenmarathon am 17. September die Laufbegeisterten der Region wieder auf die Straße. Der CVJM ist wieder mit einem Laufteam vertreten. Nachdem wir im letzten Jahr für die inklusive Kletterwand des Outdoorparks gelaufen sind, setzen wir uns diesmal für zwei Juggersets für die Kinder- und Jugendarbeit ein. Auf der Seite Laufen mit Herz steht alles über die Aktion und wie ihr spenden könnt!

Außerdem stellen wir wieder ein Team für den Runner’s Heaven, was die geschundenen Läuferinnen und Läufer nach der Zieleinkunft versorgt. Und auch im Laufteamist noch viel Platz für Verstärkung. Wer Interesse hat, gerne melden bei Jan-Paul Herr (jph@cvjm-karlsruhe.de). Ebenfalls gibt es wieder eine Musik- und Kaffeestation am Belchenplatz in Weiherfeld. Die Band BLACK DAYS END wird die Gassen beschallen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

 

Weiter zu Laufen mit Herz

By |2017-09-29T14:47:27+01:0021. Juli 2017|Allgemein, CVJM, Sport|