Besondere Jungschar-Stunde auf dem Eis

Das neue Jahr in der Jungschar Rüppurr hat toll angefangen!
Schön, dass ihr alle da seid, liebe Kinder! Seit Januar sind nochmal einige neue dabei. Das freut uns besonders. Herzlich willkommen Euch!

Und vor allem waren unsere Programmpunkte schon spitzenmäßig.
Zu Beginn gab es traditionell einen Kino-Abend mit Pizzabrötchen. Sehr lecker! Und lustig noch dazu.
Dann gingen wir gemeinsam aufs Eis. Unbezahlbare Stimmung, die wir erleben durften. Es gab tolle Gespräche, wunderschöne Runden und super Gemeinschaftserlebnisse mit ganz viel Platz! Ein paar Eindrücke seht ihr hier.
Aber um all dies selbst mitzuerleben, kommt einfach bei uns vorbei, wir freuen uns riesig auf Euch!
Gottes Wirken haben wir auch gespürt. Nur wenige und ungefährliche Landungen auf allen Vieren. Die Tage und Stunden zuvor sah es nur regnerisch aus. Doch dann konnten wir bei absoluter Trockenheit den Nachmittag genießen – und erst als wir wieder in Rüppurr ankamen, hat es wieder geregnet! Genial! Danke Gott auch für diesen Segen!

Ein nächstes Highlight ist im März die Jungschar-Übernachtung (aller drei Karlsruher Jungscharen) im Waldheim. Alles dazu bei deinem Jungschar-Mitarbeiter!

Mehr Informationen, Kontakt oder Programmvorschauen gibt es hier: Jungschar Rüppurr.

By |2018-04-03T11:39:18+00:0026. Januar 2018|CVJM, Jungschar, Kinder|