Café N5 – Kaffeeplausch am 01.03.2015 mit Passions-Ausstellung

Herzliche Einladung zum Kaffeeplausch in gemütlicher Runde!­

Nette Leute treffen, sich austauschen, leckeren Kaffee und Kuchen genießen und sich überraschen lassen von unserem abwechslungsreichen Kulturprogramm­ dies und noch mehr bietet Café N5.

Ausstellung am 01.03.2015 um 15:00 Uhr zum Thema Passion
Künstlerin: Eva Balogh, freischaffende Künstlerin – Malerin­ mit eigenem Atelier in Karlsruhe

Nutze die Kunst, dich zu verändern!

Wir gehen den Weg des Lebens, mal mühelos, mal haben wir schwierige Etappen zu meistern.Wir haben eine Geschichte, eine Vergangenheit, aus der unsere Gegenwart geboren ist. Wir leben in einem Umfeld, das auf uns einwirkt und auf das wir wiederum einwirken können. Wir leben jetzt, in der Gegenwart und legen eben im Moment den Grundstein für unsere Zukunft. Ein Stück weit bestimmen wir selbst, ein Stück weit kommen die Dinge auf uns zu. Wie wir mit dem umgehen, was uns zustößt, das können wir selbst entscheiden. Das ist unser Leben und unser Leben ist ein fortwährender Prozess. Wir sehen und fühlen, dass es gelingen kann. Und dass es gut ist.

Frau Balogh nimmt uns hinein in die Pasionszeit durch künstlerische Aufarbeitung des Themas „Passion“ mit Bild und Wort, durch Sehen und Hören eröffnen sich dem Besucher neue Zugänge.

Herzliche Einladung!

By |2015-03-02T17:46:08+00:0024. Februar 2015|Allgemein, Cafe N5, CVJM, Erwachsene|