CVJM Abend am 24. September

Am Donnerstag, den 24 September findet der nächste CVJM-Abend im Waldheim (Grabener Allee 6) statt. Nach einem bewegten Freizeitsommer möchten wir auf Freizeiterlebnisse zurückschauen und den Frühherbst auf dem Waldheim-Gelände genießen. Der Abend startet um 19.00 Uhr mit Grillen. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, das neu-errichtete Pfadfinderzentrum zu besichtigen.

Herzliche Einladung!

Corona-bedingt ist es immer noch notwendig, dass du dich zu dem Abend anmeldest. ANMELDUNG HIER

Außerdem gibt es für den Abend einige Regeln, die einzuhalten sind:

1. FESTE PLÄTZE: Um die Abstandsregel einzuhalten, gibt es feste Plätze auf dem Gelände.
  2. MASKENPFLICHT: Beim Zugang und beim Verlassen des Geländes gilt Maskenpflicht.
  3. TOILETTEN: Die Sanitärbereiche im Waldheim sind nur einzeln zu betreten. Zum Einhalten der Abstandsregel findet der Zugang über den Hintereingang und das Verlassen des Waldheims über den Balkon-Ausgang statt.
  4. HYGIENEREGELN: Auf die gängigen Regeln ist unbedingt zu achten: Husten und Niesen in ein Einmaltaschentuch / Armbeuge! Körperkontakt vermeiden (Händeschütteln, Umarmungen, etc.). Im Waldheim steht im Eingangsbereich Handdesinfektionsmittel bereit. Es gilt auf dem gesamten Gelände die Abstandsregel von 1,5 m.
  5. TEILNAHME-VERBOT: Wenn du Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehst oder standest und wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind ODER wenn du die typischen Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus (Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten, Halsschmerzen) aufweist.
By |2020-10-06T13:46:57+01:0016. September 2020|Allgemein, CVJM|