CVJM Abend Open Air am 16. Juli

Liebe CVJM-Gemeinschaft,

vor den Sommerferien laden wir euch ab 19.00 Uhr auf das Waldheim-Gelände ein und machen das erste mal seit langem wieder eine größere “Live-Begegnung”!

Auf dem Programm stehen Musik, Input und Gebetszeiten.

Natürlich ist es wichtig, wesentliche Regelungen für diesen Abend einzuhalten! Folgende Dinge sind für eine Teilnahme unbedingt zu beachten:

1. ANMELDUNG: Deine Teilnahme geht nur mit einer Voranmeldung (Dokumentationspflicht und Personenbegrenzung). Bitte melde dich im Vorfeld per Mail bei Jan-Paul an (jph@cvjm-karlsruhe.de). Bitte auch ADRESSE und TELEFONNUMMER anfügen.
  2. FESTE PLÄTZE: Um die Abstandsregel einzuhalten, gibt es feste Plätze auf der Wiese. Bei Ankunft werden wir dich dort hinführen.
  3. VERPFLEGUNG: Es ist kein gemeinsames Essen geplant (es wird keine Tische geben). Verpflegung und Getränke bringe dir (falls nötig) bitte selbst mit.
  4. MASKENPFLICHT: Beim Zugang und beim Verlassen des Geländes gilt Maskenpflicht.
  5. TOILETTEN: Die Sanitärbereiche im Waldheim sind nur einzeln zu betreten. Zum Einhalten der Abstandsregel findet der Zugang über den Haupteingang und das Verlassen des Waldheims über den Balkon-Ausgang statt.
  6. HYGIENEREGELN: Auf die gängigen Regeln ist unbedingt zu achten: Husten und Niesen in ein Einmaltaschentuch / Armbeuge! Körperkontakt vermeiden (Händeschütteln, Umarmungen, etc.). Im Waldheim steht im Eingangsbereich Handdesinfektionsmittel bereit. Es gilt auf dem gesamten Gelände die Abstandsregel von 1,5 m.
  7. TEILNAHME-VERBOT: Wenn du Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehst oder standest und wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind ODER wenn du die typischen Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus (Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten, Halsschmerzen) aufweist.

Falls sich schlechtes Wetter ankündigt, werden wir die Veranstaltung spätestens Donnerstag-Mittag absagen. Bitte schaut dazu ggf. auf der Homepage oder in unserer App vorbei.

Falls ihr nicht kommen könnt, dürft ihr gerne Grüße ausrichten lassen!

Eure Gemeinschafts-Leitung

Beo, Netti, Kerstin, Bernhard, Johannes & Jan-Paul

By |2020-07-11T18:53:56+00:0011. Juli 2020|Allgemein, CVJM, Featured, Mitarbeiter|