CVJM beim Badenmarathon: Laufen, Singen, Helfen

csm_Andreas_Kn_k_18ed3acb07

Läufer Andreas Knüdel – Schwitzen für die gute Sache

Kommenden Sonntag setzt sich Karlsruhe wieder in Bewegung: Beim Badenmarathon gehen tausende Menschen über verschiedene Distanzen an den Start. Der CVJM ist in diesem Jahr erstmals in drei Bereichen eingebunden.

  1. Laufen mit Herz: Sieben Halbmarathonis und ein Marathonläufer gehen für unser Spendenprojekt „TEN SING“ an den Start. Im Vorfeld wurden schon einige Spenden gesammelt. Infos zum Projekt, zu den Läufern und wie man noch spenden kann finden sich hier.
  2. Musikstation am Belchenplatz: In Weiherfeld wird die TEN SING Band den Läuferinnen und Läufern einheizen. Für reichlich Kaffee ist auch gesorgt. Ein Besuch am Sonntagmorgen lohnt sich auf jeden Fall.
  3. Helfer im Zielbereich: Im Beiertheimer Stadion endet der Lauf. Viele Helfer werden dort für das Wohl der Teilnehmenden nach dem Zieleinlauf sorgen. Wir sind mit 15 Helfern dabei und versuchen unser Bestes um die Läuferinnen und Läufern wieder auf die Beine zu bringen.

Wir freuen uns auf diese Aktionen und sind darauf gespannt, die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen!

By |2017-02-25T16:10:34+01:0015. September 2015|Allgemein, CVJM, Featured, Jugendliche, Mitarbeiter|