Sponsorenrallye 20182018-08-05T19:18:25+00:00

Wir radeln am 30. September für den guten Zweck!

Unter der Schirmherrschaft von Ingo Wellenreuther (KSC-Präsident) findet am 30. September wieder unsere Sponsorenrallye rund um das Waldheim am Adenauerring statt.
(Grußwort von Herrn Wellenreuther)

Am Tag der Rallye radeln RadfahrerInnen und Radfahrteams innerhalb von 3 Stunden so viele Kilometer wie möglich. Sponsoren spenden einen Betrag für jeden gefahrenen Kilometer ihres Fahrers/ihrer Fahrerin oder Teams. Hierfür stehen eine Schnellstrecke für Vielfahrer, ein Rundkurs durch den Hardtwald für Jugendliche/Erwachsene, sowie einer für Kinder zur Verfügung.

Der Erlös kommt unserer Kinder- und Jugendarbeit im Verein zugute, speziell unserem Projekt „Fit for Life – Jugendwohnung N5“. Außerdem unterstützen wir unseren Partnerverein in Togo. Mehr Infos zu den Projekten gibt es hier.

Begleitet wird die Veranstaltung durch ein buntes Programm vor und nach der Rallye.

Wie kannst du dabei sein?

Als Einzelfahrer / als Gruppe aktiv sein

Radel mit – als Einzelfahrer oder als Fahrer eines Teams!
Melde dich als Fahrer an und suche dir im Vorfeld Sponsoren. Jeder der in einer Gruppe radelt darf/soll sich auch gleichzeitig Sponsoren als Einzelfahrer suchen. Die Sponsoren können pro gefahrenen Kilometer der Gruppe und/oder des Einzelfahrers spenden oder einen Pauschalbetrag festlegen.

Fahrer und Gruppen tragen sich und ihre Sponsoren auf unserem Anmeldeformular ein.

Als Sponsor spenden

Du unterstützt einen oder mehrere Fahrer oder Gruppen finanziell – pro gefahrenen Kilometer oder pauschal. Das Finanzamt macht mit: Für Deine Spende erhältst Du eine Spendenbescheinigung vom CVJM Karlsruhe.

Auch die Spender können sich online hier anmelden.

Als Veranstaltungssponsor unterstützen

Unternehmen, Firmen, Arztpraxen, Kanzleien, Geschäfte, Banken und auch Privatpersonen sind herzlich eingeladen, die Veranstaltung zu unterstützen als:

• Sponsor (Sponsorensumme 200 bis <1000 Euro):
    Nennung Ihres Unternehmens auf der Beginn- und Abschlussveranstaltung der Sponsorenrallye, Ihr Unternehmenslogo auf einer Sponsorentafel im Eingangsbereich der Veranstaltung sowie auf der Webseite des CVJM Karlsruhe.
  • Hauptsponsor (>=1.000 Euro):
    wie Sponsor, zusätzlich Ihr Unternehmenslogo auf dem Start-/Ziel-Banner. Außerdem Erwähnung in der Pressemitteilung. Nach Absprache Mitwirkung eines Unternehmensvertreters bei der Preisübergabe.

Bei Interesse bitte melden unter rallye2018@cvjm-karlsruhe.de

Hier geht es weiter zur Anmeldung