Anmeldung zur Sponsorenrallye 20182018-06-30T13:52:33+00:00

Online-Anmeldung als Fahrer/in, Team oder Sponsor bei der CVJM Sponsorenrallye 2018

Mit den Formularen kannst du dich als Fahrer/in oder Sponsor/in bei der CVJM Sponsorenrallye 2018 anmelden. Ebenso kannst du ein Team anmelden.

Anmeldung als Fahrer

Wenn du als Einzelfahrer/in oder als Fahrer/in einer Gruppe mitradeln möchtest, dann melde dich bitte mit dem Onlineformular an.
Als Gruppenfahrer/in musst du den Namen des Teams eingeben, für das du fährst. Dieses muss allerdings erst bei uns registriert sein, bevor du es auswählen kannst. Versichere dich also im Vorfeld, dass euer Teamleiter das Team schon angemeldet hat.
(Hinweis: Es können einige wenige Tage vergehen, bis der Teamname in der Auswahlliste bei der Fahreranmeldung erscheint. Wir bitten hier um Nachsicht und Geduld.)

Bei minderjährigen Fahrern benötigen wir das Einverständnis der Erziehungsberechtigten.

Nach dem Abschicken der Anmeldung erhältst du eine automatisch generierte Anmeldebestätigung per E-Mail. Solltest du diese Bestätigung nicht innerhalb von 12 Stunden bekommen haben, wende dich bitte telefonisch oder per Mail an unser Büro.

Es wäre für uns hilfreich, wenn sich deine Sponsoren ebenfalls online anmelden oder du diese von Zeit zu Zeit online eingibst. Vielen Dank!

Anmeldung als Sponsor

Als finanzieller Unterstützer kannst du dich mit dem Sponsorenformular online registrieren. Das erleichtert uns die Arbeit.
Alternativ kannst du dich auch manuell in die Sponsorenliste deines Fahrers eintragen.

Du hast folgende Möglichkeiten:

• Du kannst einen oder mehrere Einzelfahrer/innen sowie Teams unterstützen. Du spendest einen Betrag pro gefahrenem Kilometer ODER ALTERNATIV einen Pauschalbetrag (unabhängig von der gefahrenen Kilometerzahl). Bei Teams werden alle von den Teammitgliedern gefahrenen Kilometer zusammengerechnet. Um deine/n Fahrer/in zu motivieren, empfehlen wir die Spende pro Kilometer!
  • Du unterstützt unsere Aktion generell und spendest einen Festbetrag für die Projekte – unabhängig von bestimmten Fahrern/Teams und unabhängig der gefahreren Kilometer

Nach der Rallye werden wir dir eine Mail mit Informationen zu den gefahrenen Kilometern deiner Fahrer/Teams und deinem Spendenbetrag zukommen lassen.

Deine Spende ist voll steuerabzugsfähig. Wenn du möchtest, erhältst du dafür eine Zuwendungsbescheinigung. Bitte kreuze im Formular das entsprechende Feld an. In diesem Fall benötigen wir zur Erstellung der Bescheinigung deine Adresse.

Anmeldung eines Teams

Jedes Team sollte sich online mit dem Formular für Teams registrieren. Ihr braucht dazu einen Teamnamen sowie den Namen eines Ansprechpartners.
Eure Fahrer/innen können sich dann einzeln anmelden und sich bei der Anmeldung eurem Team zuordnen.
(Hinweis: es können einige wenige Tage vergehen, bis der Teamname in der Auswahlliste bei der Fahreranmeldung erscheint. Wir bitten hier um Nachsicht und Geduld.)

1. Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.
  2. Die im Anmeldeformular erhobenen Daten werden von uns nur intern für die Bearbeitung der Teilnahme bzw. Spende verwendet. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.
  3. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.
  4. Mit der Anmeldung stimmst du der Verwendung und Verarbeitung der Daten im Rahmen der Sponsorenrallye zu.