Danke für deine Unterstützung!

Es ist soweit: Gooding zahlt wieder Prämien aus. Insgesamt ist diesmal die unglaubliche Summe von über 140.000 € zusammengekommen. Auch der CVJM Karlsruhe e.V. ist dabei und erhält 54,50 €. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die uns auf diese Art und Weise mit ihrem Einkauf im Internet unterstützt haben!

Natürlich möchten wir bei der Gelegenheit auch gerne noch einmal erklären, wie Gooding funktioniert:
1.) Du gehst auf diesen Link: https://www.gooding.de/organization/cvjm-karlsruhe-e-v-8570?select=1
2.) Du suchst auf der Seite von Gooding den Shop aus, bei dem du einkaufen möchtest.
3.) Du kaufst in dem Shop ganz normal ein.

Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten, aber der CVJM bekommt auf diese Art und Weise eine Provision. Den Link zu Gooding findest du übrigens auch immer auf unserer Startseite rechts im Menü unter „Unterstütze uns“. Falls du einen Werbeblocker verwendest, schalte ihn bitte ab, bevor du die Gooding-Seite aufrufst, ansonsten funktioniert das Ganze nicht.

Weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen findest du hier. Unter anderem ist dort auch beschrieben, wie du über benefind mit Suchanfragen im Internet Spenden generieren kannst.

Hast du Fragen dazu? Dann schreibe uns doch einfach eine E-Mail.

By |2016-05-09T13:24:27+00:008. Mai 2016|Allgemein, CVJM, Featured|