Das letzte Peanuts

Nach über 3 Jahren hat vergangene Woche zum letzten Mal Peanuts in der N5 stattgefunden. Peanuts war jeden Freitag das offene Zuhause in der N5 für Jugendliche und hat sich über die Jahre immer wieder neu erfunden und weiterentwickelt. Die Entscheidung das Jugendbistro einzustellen ist uns als Mitarbeiterteam nicht leicht gefallen, letztendlich fehlten uns aber die Kapazitäten die Treffen in der bisherigen Form weiterzuführen.

Den letzten Peanutsabend am Freitag haben wir dazu genutzt noch einmal dankbar zurückzublicken auf 3 tolle Jahre mit vielen schönen Erinnerungen und gewachsene Freundschaften. Vielen Dank an alle, die uns in dieser Zeit immer wieder unterstützt haben und herzlichen Dank auch noch einmal an alle Teilnehmer – ihr habt Peanuts bunt und lebendig gemacht!

Es verabschiedet sich das Peanuts-Team
Marike, Jan-Paul, Becci, Raphael, Mira und Chrissi

By |2016-12-05T12:47:24+00:0013. November 2016|CVJM, Jugendliche, Peanuts|