Kinder.Jugend.Team! T-Shirt Contest – Werde kreativ und erstelle das neue Design

Die Kriterien:

  • Bezug zum Kinder.Jugend.Team! wie dieser genau aussieht, ist vollkommen dir überlassen, lass deiner Kreativität freien Lauf
  • Bezug zum CVJM Karlsruhe (z.B. das CVJM-Dreieck oder als Schriftzug)
  • Vektorgrafik oder zumindest vektorisierbar1
  • 1 Design für 3 T-Shirt-Farben (dark red, navy blue, black (siehe hier)) (Shirts: boys, girls)

für das Design gilt: Es ist fast alles möglich, es kann vorne und hinten oder gar der Ärmel bedruckt werden. Das Design kann in einer Farbe bis zu vierfarbig sein (CMYK-Farbmodell). Falls dein Motiv vierfarbig sein soll, gilt aus kostengründen für vorne oder hinten entscheiden. Maximale Druckgröße ist 38x45cm. Bei der Drucktechnik handelt es sich um Siebdruck, was damit möglich ist, kannst du dir hier ansehen.

Schreib zu deiner Einsendung ein paar kurze Sätze, inwiefern dein Motiv einen Bezug zum Kinder.Jugend.Team! hat, diese werden zusammen mit dem Bild veröffentlicht.

Du hast nur Papier und Stift, aber keinen Scanner? – Kein Problem du kannst deinen Vorschlag auch beim CVJM Karlsruhe in den Briefkasten werfen.

Einsendungen bis Montag 08.12.14, 23:59 Uhr an design.kiju.cvjmka@gmail.com.

Gültige2 Einsendungen werden von Dienstag 09.12.14 bis Freitag 12.12.14 in der Facebook-Gruppe des Kinder.Jugend.Team! zur Abstimmung stehen, dabei gilt, je mehr Leuten dein Motiv gefällt, desto besser4,5.

Der Preis hängt natürlich vom Design ab, in etwa 16 €.3

Der Gewinner erhält neben Ruhm und Ehre noch einen 25 € Gutschein für das ECE-Center oder Amazon obendrauf.

Noch Fragen? schreib an design.kiju.cvjmka@gmail.com

Kleingedrucktes:

(1) Achte darauf, dass die Linien in deiner Zeichnung kontrastreich und nicht zu fein sind. Denn um dein Design drucken zu können muss es in eine Vektorgrafik umgewandelt werden, das heißt, sämtliche Linien deiner Grafik müssen mit Hilfe eines Computerprogramms nachgefahren werden. Typische Programme zum Erstellen von Vektorgrafiken sind Adobe Indesign oder Inkscape (kostenlos).

(2) Sollte dein T-Shirt-Motiv die genannten Kriterien nicht einhalten, behalten wir uns vor, dieses nicht zur Wahl zu stellen.

(3) Falls sich herausstellen sollte, dass das Motiv so nicht druckbar ist oder zu teuer wäre, müssen wir leider Änderungen daran vornehmen (gerne in Absprache mit dem Designer). Drucken werden wir bei Druckkabuff.

(4) Kein Facebook? Kein Problem! Melde dich bei design.kiju.cvjmka@gmail.com

(5) Du solltest es aushalten können und nicht allzu enttäuscht sein, falls dein Design nicht so gut ankommt, wie du dir das erhoffst.

By |2017-02-25T16:10:37+01:0023. November 2014|CVJM, Featured, Jugendliche|