Gegen Langeweile…

…haben wir was!

Die Jungschar- und Pfadimitarbeiter haben sich was gegen Langeweile überlegt und bringen die Gruppenstunden direkt zu Dir  nach Hause!
Einmal in der Woche bekommst du Post von uns, mit einer kleinen Andacht und einer Idee für eine coole Aktion!

Gib der Langeweile keine Chance und melde dich am besten gleich bei Mareike an!
Schicke uns deine Postanschrift an mb@cvjm-karlsruhe.de und du bekommst einmal wöchentlich unsere Jungscharpost!

Wenn du alle Aufgaben löst und uns deine Ergebnisse mit in die nächste stattfindende Jungscharstunde bzw. Pfadistunde bringst, erwartet dich eine mega Überraschung.
Wir hoffen alle, dass wir uns bald wieder sehen können! Und bis dahin:

Mit Jesus Christus mutig voran!

 

Die Aktion ist für alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahren. Wenn du schon regelmäßig eine unserer Gruppen besuchst, brauchst du dich nicht anmelden. Dann bekommst du unsere Post gegen Langeweile automatisch :)

By |2020-05-07T13:08:41+00:003. April 2020|Allgemein, CVJM, Featured|