Freizeiten2019-09-16T08:54:42+00:00

Freizeiten des CVJM Karlsruhe

.

Du möchtest gerne etwas Cooles erleben?

Auch im nächsten Jahr bieten wir vom CVJM Karlsruhe wieder ein vielfältiges Angebot für alle Altersgruppen in unterschiedlichen Regionen Deutschlands und Europas an. Dabei ist uns nicht nur das Ziel wichtig, sondern vor allem das Miteinander, die gemeinsamen Herausforderungen und Erlebnisse – die gemeinsame Zeit, die der Reise Gesichter und persönliche Erlebnisse gibt.

Unser Angebot 2020 wird im Wesentlichen ähnlich dem diesjährigen sein. Die Angaben auf den Folgeseiten sind ohne Gewähr, es sind lediglich Orientierungswerte. Genaue und endgültige Informationen gibt es im November. Alle Mitglieder sowie Teilnehmende auf den Freizeiten der letzten 2 Jahre bekommen automatisch unseren Freizeitprospekt „Kontakte“ zugeschickt. Wer gerne einen Prospekt bekommen möchte und nicht zum o.g. Personenkreis gehört, kann uns gerne eine Nachricht schicken an info@cvjm-karlsruhe.de

ANMELDUNG ab Anfang/Mitte Dezember online auf unserer Webseite. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Freizeiten für Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren
Tagesbetreuung / Ferienspiele im Waldheim, Wildnis-Sommerlager in der Pfalz, Jungscharfreizeit auf Baltrum,
Vater-Kind-Wochenenden
Mehr Infos…