Anmeldung2019-09-16T08:15:18+00:00

Informationen zur Online-Freizeitanmeldung

1. Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge unter Berücksichtigung von Alter und Geschlecht.
  2. Nach dem Abschicken der Anmeldung erhältst du eine automatisch generierte Eingangsbestätigung per E-Mail, welche noch keine Anmeldebestätigung darstellt. Solltest du die Eingangsbestätigung nicht innerhalb von 12 Stunden bekommen haben, wende dich bitte telefonisch oder per Mail an unser Büro.
  3. Nach Überprüfung der Anmeldung und der Anzahl der freien Teilnehmerplätze senden wir dir eine Anmeldebestätigung  per E-Mail zu (diese gilt als verbindlicher Reisevertrag). Es können einige Tage vergehen, bis du die Bestätigung erhältst. Wir bitten um Geduld!
  4. Nach Erhalt der Anmeldebestätigung ist die Anmeldung verbindlich und ein Vertrag kommt zustande. Ab- und Ummeldungen sind schriftlich oder per Mail zu erfolgen. Außerdem fällt bei Abmeldung eine Bearbeitungsgebühr von 25€ pro abgemeldeter Person an – auch dann, wenn noch keine Anzahlung erfolgt ist. Weitere Stornogebühren sind den Reisebedingungen zu entnehmen.
  5. Weitere Regelungen findest du in unseren Reisebedingungen.

Anmeldeformulare

Hinweise zum Datenschutz:

1. Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.
  2. Mit dem Ausfüllen des Anmeldeformulars stimmst du der elektronischen Speicherung und Verarbeitung der dort erhobenen Daten zu. Die Daten werden von uns nur für die Bearbeitung der Anmeldung sowie für die Organisation und Durchführung der Freizeit verwendet.
  3. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung bzw. in diesem Informationsblatt.