Freizeiten für Erwachsene2019-09-16T08:59:18+00:00

VORSCHAU – Freizeiten für Erwachsene 2020

Auch im nächsten Jahr bieten wir wieder zahlreiche Freizeiten für alle Altersklassen an. Unten findet ihr eine Vorschau auf die geplanten Freizeiten 2020.

Segeln in Tagestouren auf den Friesischen Meeren:

Die Friesischen Meere sind ein erstklassiges Segelrevier in der Nähe des Ijselmeeres. Elahuizen liegt mittendrin und lädt uns je nach Windrichtung zu abwechslungsreichen Tagestouren ein. Unsere Boote werden uns mit bis zu 5 Personen Besatzung durch Kanäle, vorbei an malerischen friesischen Dörfern, landestypischen Windmühlen und Cafés mit köstlichem „Appelgebak“ und „Pannekoeken“ führen.

Untergebracht sind wir in einem gemütlichen Freizeitheim (ehemaliger Bauernhof) in Mehrbettzimmern oder in einem Massenquartier, dem ehemaligen Kuhstall. Gutes Essen, Segeln in den Sonnenuntergang und viel Wind zum Ausspannen auf See – sind fast schon garantiert.

Gemeinsam reden wir über Gott und die Welt und haben viel Zeit für Begegnungen, Segeltheorie, Rettungsmanöver incl. praktischer Übungen. Anfänger und wenig erfahrene Segler sind ausdrücklich willkommen. Unsere erfahrenen Skipper machen Euch fit für unsere Törns. Wir freuen uns auf Dich!

Bei der Anmeldung „Mehrbettzimmer“ oder „Kuhstall“ angeben!

Für:
Erwachsene ab 18 Jahren

Wann:
30.05. – 07.06.2020

Leistungen:
Unterbringung, Vollverpflegung, Segelboote, Leitung, Programm

Leitung:

Kosten (Preise von 2019):
Mehrbettzimmer:
430,- € für Nichtmitglieder, 420,- € für Mitglieder
„Kuhstall“:
345,- € für Nichtmitglieder, 335,- € für Mitglieder
Eigene Anreise

Mindestteilnehmerzahl:
20

Projekt-Nr:
11120

Unser Wochenende findet in diesem Jahr in Bad Liebenzell / Monbachtal in den christlichen Gästehäusern statt. Untergebracht sind wir in Doppel- oder Einzelzimmern.

Wir werden uns Zeit nehmen für Gespräche, biblische Impulse, Spaziergänge und viel Genuss.

Für:
Erwachsene ab ca. 45 Jahre