Freizeiten für Erwachsene2020-01-13T12:17:02+00:00

Freizeiten für Erwachsene 2020

Auch im nächsten Jahr bieten wir wieder zahlreiche Freizeiten für alle Altersklassen an.

Anmeldung in Kürze online möglich

Vier Tage, die inspirieren sollen. Ein langes Wochenende, an dem wir uns gemeinsam auf den Weg Richtung Ostern machen und entdecken, wie vielfältig und prägend die Ereignisse vor und nach der Kreuzigung waren.

In Einheiten werden wir theologisch tiefer graben, in facettenreichen Programmpunkten uns und Jesus näher kommen und natürlich wird Zeit für Lobpreis und Gemeinschaft sein. Eine Zeit für alle, die sich dem CVJM nahe und verbunden fühlen!

Die Ostertagung fand 2019 zum ersten Mal in dieser Form statt und blieb als segensreiche Zeit mit viel Raum und Zeit für das Miteinander in Erinnerung. Haus und Gelände bieten auch für Familien mit kleinen (und großen) Kindern tolle Möglichkeiten sich wohlzufühlen.

Erwachsene, junge Erwachsene und Familien

09.04.-12.04.2020

Unterbringung, Vollverpflegung, Programm

Roland Marschall, Jan-Paul Herr & Team

Kosten:
tbd (unterschiedliche Preis- und Zimmerkategorien)

Mindestteilnehmerzahl:

Projekt-Nr:
28520

Segeln in Tagestouren auf den Friesischen Meeren:

Die Friesischen Meere sind ein erstklassiges Segelrevier in der Nähe des Ijselmeeres. Elahuizen liegt mittendrin und lädt uns je nach Windrichtung zu abwechslungsreichen Tagestouren ein. Unsere Boote werden uns mit bis zu 5 Personen Besatzung durch Kanäle, vorbei an malerischen friesischen Dörfern, landestypischen Windmühlen und Cafés mit köstlichem „Appelgebak“ und „Pannekoeken“ führen.

Untergebracht sind wir in einem gemütlichen Freizeitheim (ehemaliger Bauernhof) in Mehrbettzimmern oder in einem Massenquartier, dem ehemaligen Kuhstall. Gutes Essen, Segeln in den Sonnenuntergang und viel Wind zum Ausspannen auf See – sind fast schon garantiert.

Gemeinsam reden wir über Gott und die Welt und haben viel Zeit für Begegnungen, Segeltheorie, Rettungsmanöver incl. praktischer Übungen. Anfänger und wenig erfahrene Segler sind ausdrücklich willkommen. Unsere erfahrenen Skipper machen Euch fit für unsere Törns. Wir freuen uns auf Dich!

Bei der Anmeldung „Mehrbettzimmer“ oder „Kuhstall“ angeben!

Erwachsene ab 18 Jahren

30.05. – 07.06.2020

Unterbringung, Vollverpflegung, Segelboote, Leitung, Programm

Leitung:
Christine Lobitz, Ebi Wanner, Martin Schubart, Andrea Grünewald, Sabine Seiler, Steffi Roth

Mehrbettzimmer:
430,- € für Nichtmitglieder, 420,- € für Mitglieder
„Kuhstall“:
345,- € für Nichtmitglieder, 335,- € für Mitglieder
Eigene Anreise

Mindestteilnehmerzahl:
20

Projekt-Nr:
11120

Unser Wochenende findet in diesem Jahr in Bad Liebenzell / Monbachtal in den christlichen Gästehäusern statt. Untergebracht sind wir in Doppel- oder Einzelzimmern.

Wir werden uns Zeit nehmen für Gespräche, biblische Impulse, Spaziergänge und viel Genuss.

Erwachsene ab ca. 45 Jahre

17.01. – 19.01.2020