Freizeiten für Jugendliche2018-12-11T12:07:39+00:00

Freizeiten für Teens und Jugendliche 2019

img_6211-640x480

LEVEL UP Show- und Erlebnisfreizeit findet 2019 leider nicht statt.

Den Alltag hinter sich lassen und gemeinsam ein cooles Wochenende auf dem Jugendzeltplatz Waldhambach im Pfälzer Wald erleben.

Übernachten im Zelt, gemeinsam kochen, klettern, wandern, spielen im Gelände, chillen, Gott begegnen, und Lagerfeuerromantik unterm Sternenhimmel genießen: auf das alles dürfen wir uns an diesem Wochenende freuen. Alles kann, nichts muss an diesem Wochenenden passieren, ausreichend Freiraum für selbst gestaltete Zeit soll möglich sein.

Väter mit Kindern/Jugendlichen im Alter von 11-16 Jahren

28.06.-30.06.2019

Zeltplatz, Vollverpflegung, Programm

Roland Marschall, Lars Thomas

75,- € für Väter
40,- € für Kinder

15

26319

Tarnschlucht: Das ist Sommer, Sonne und Abenteuer in Südfrankreich. Der Fluss ist gerade für Kanuanfänger ideal und sein canyonartiges Tal macht ihn zu einem der schönsten Flüsse Europas. Aber nicht nur Kanufahren ist angesagt: Trekkingtouren, Kletterfelsen und romantische Badeplätze warten nur darauf von uns entdeckt zu werden.

Euch erwarten Kletter- & Abseilaktionen, Spielabende, Freizeitgottesdienste, Gespräche über uns selbst und die faszinierende Geschichte von Jesus Christus.

Zur Sonne fahren wir in einem Reisebus, untergebracht sind wir in einem komfortablen Camp, wobei jedes Zelt für 5-6 Personen Platz bietet und einen Planenboden hat. Geschlafen wird auf bequemen Feldbetten.

Für Kinder aus Familien mit geringem Einkommen gibt es verschiedene Möglichkeiten, finanzielle Zuschüsse zu bekommen. Weitere Infos hierzu im CVJM-Büro.

Jugendliche von 13-14 Jahren

24.08. – 07.09.2019

Leistungen:
Fahrt im Reisebus, Unterbringung in Zelten, Verpflegung, Kanus, Leitung, Programm

Stefan Fesenbeck & Team

530,- € für Nichtmitglieder
505,- € für Mitglieder
20,- € Geschwisterermäßigung

24

13219

Norwegen – endlose Wälder, kluftige Landschaften und ausgedehnte Seen. Nahe dem südnorwegischen Oggevatn wartet eine abwechslungsreiche und spannende Freizeit auf dich!

Unser Gelände bietet alles, was das Freizeitherz begehrt: Einen eigenen Badesee direkt vor dem Haus, große Wiesenflächen mit Beachvolleyball- und Fußballfeld, Kanus, Feuerstelle und einem gut ausgestatteten Gruppenhaus.

In diesem Panorama wollen wir ein buntes und abenteuerliches Programm anbieten, unterhaltsame Spieleabende gestalten, Kanutouren und Aktionen in der Natur unternehmen, Freizeitgottesdienste feiern und uns selbst und Gott ein Stück näher kennenlernen.

Für:
Jugendliche von 14,5 – 17 Jahren (Stichtag Geburtsdatum 31.12.2004)

16.08. – 29.08.2019

Fahrt, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Verpflegung, Leitung, Programm