Freizeiten für Jugendliche2019-09-16T09:02:07+00:00

VORSCHAU – Freizeiten für Teens und Jugendliche 2020

img_6211-640x480

Auch im nächsten Jahr bieten wir wieder zahlreiche Freizeiten für alle Altersklassen an. Folgende Angaben sind noch unverbindlich und können sich ggf. noch geringfügig ändern.

Den Alltag hinter sich lassen und gemeinsam ein cooles Wochenende auf dem Jugendzeltplatz Waldhambach im Pfälzer Wald erleben.

Übernachten im Zelt, gemeinsam kochen, klettern, wandern, spielen im Gelände, chillen, Gott begegnen, und Lagerfeuerromantik unterm Sternenhimmel genießen: auf das alles dürfen wir uns an diesem Wochenende freuen. Alles kann, nichts muss an diesem Wochenenden passieren, ausreichend Freiraum für selbst gestaltete Zeit soll möglich sein.

Väter mit Kindern/Jugendlichen im Alter von 11-17 Jahren

26.06. – 28.06.2020

Zeltplatz, Vollverpflegung, Programm

Roland Marschall, Lars Thomas

Kosten (Preise von 2019):
75,- € für Väter
40,- € für Kinder

15

26320

Tarnschlucht: Das ist Sommer, Sonne und Abenteuer in Südfrankreich. Der Fluss ist gerade für Kanuanfänger ideal und sein canyonartiges Tal macht ihn zu einem der schönsten Flüsse Europas. Aber nicht nur Kanufahren ist angesagt: Trekkingtouren, Kletterfelsen und romantische Badeplätze warten nur darauf von uns entdeckt zu werden.

Euch erwarten Kletter- & Abseilaktionen, Spielabende, Freizeitgottesdienste, Gespräche über uns selbst und die faszinierende Geschichte von Jesus Christus.

Zur Sonne fahren wir in einem Reisebus, untergebracht sind wir in einem komfortablen Camp, wobei jedes Zelt für 5-6 Personen Platz bietet und einen Planenboden hat. Geschlafen wird auf bequemen Feldbetten.

Für Kinder aus Familien mit geringem Einkommen gibt es verschiedene Möglichkeiten, finanzielle Zuschüsse zu bekommen. Weitere Infos hierzu im CVJM-Büro.

Jugendliche von 13-14 Jahren

29.08. – 12.09.2020

Leistungen:
Fahrt im Reisebus, Unterbringung in Zelten, Verpflegung, Kanus, Leitung, Programm

Leitung:

Kosten (Preise von 2019):
530,- € für Nichtmitglieder
505,- € für Mitglieder
20,- € Geschwisterermäßigung

24

13220

Jugendliche von 15 – 17 Jahren