Gebetsabend für unsere verfolgten Geschwister

„ Ich bin überwältigt, dass überall auf der Welt Brüder und Schwestern für mich sorgen.

Der Herr wird euch reichlich segnen!! “                   Jemima Abel (27), Nigeria

 

Am Sonntag, 15.11.2015, 18.00 Uhr können wir ein Teil einer großen Gemeinschaft weltweit sein, die zum Gebet für verfolgte Christen einsteht. Open doors (international) und die evangelische Allianz Deutschland (national) laden ein.

Wir möchten die Zeit im Lobpreis und in der Fürbitte miteinander teilen. Danken, hören, loben und bitten.

Es ist ein Vorrecht für unsere Geschwister im Gebet einzutreten!! Auch und gerade wenn manches schwer verständlich ist, die Gebete stocken, gerade dann die Nähe Gottes suchen und ihm begegnen.

 

 

Treffpunkt:     CVJM Waldheim // Adenauerring

Uhrzeit:          18.00 Uhr

By |2015-11-19T18:21:51+01:006. November 2015|18plus, Allgemein, CVJM, Erwachsene, Gottesdienste, Mitarbeiter|