Gesamtmitarbeitertreffen mit Freizeitmitarbeiterausssendung

Unser Gesamtmitarbeitertreffen vor den Sommerferien war wieder einmal mit vielen Highlights gespickt. Über 80 Mitarbeiter konnten in die verschiedenen Sommerfreizeiten des CVJM Karlsruhe – zwischen Korsika und Baltrum – ausgesendet werden und vor ihnen stehen herausfordernde Wochen mit ca. 300 Kindern und Jugendlichen. Für ihre Aufgaben in unserem Outdoorpark wurden viele neue Trainer begrüßt und gleichzeitig wurde unseren Teilnehmern des AufKurses ihre Zertifikate überreichen. Einige unserer Mitarbeiter konnten zu Missionseinsätzen in Afrika, Kanada und den Philippinen ausgesendet werden. Leider mussten wir uns an diesem Abend von unserer Jahresmannschaft (Doro, Lu und Blaise) und vom diesjährigen Jump-Team verabschieden .

Die Projektgruppe „Nachhaltigkeit“ (Projekt der Hochschule Pforzheim und des CVJM Karlsruhe) hat mit vielen leckeren Köstlichkeiten den Abend auch kulinarisch zu einem Highlight werden lassen.

By |2016-07-15T13:13:42+01:0015. Juli 2016|Allgemein, CVJM, Featured, Mitarbeiter|