Gottesdienst am 11. Oktober vor dem Waldheim

Der nächste Herbst-Gottesdienst steht vor der Tür. Am kommenden Sonntag, den 11.10., geht es weiter mit der Reihe „Hauptsach‘ gsund“. Los geht es um 10.30 Uhr VOR dem CVJM Waldheim. Als Gastprediger besucht uns Pfarrer Pascal Würfel mit dem Thema: Vergebung.

Bitte melde dich zur Teilnahme am Gottesdienst unter diesem Link an: ANMELDUNG GOTTESDIENST 11.10.

Die Predigt vom letzten Gottesdienst findest du in unserer Mediathek.

Außerdem ist es wichtig, folgende Hygienehinweise zu kennen und zu befolgen:

1. FESTE PLÄTZE: Um die Abstandsregel einzuhalten, gibt es feste Plätze auf der Wiese.
  2. MASKENPFLICHT: Beim Zugang und beim Verlassen des Geländes gilt Maskenpflicht.
  3. TOILETTEN: Die Sanitärbereiche im Waldheim sind nur einzeln zu betreten. Zum Einhalten der Abstandsregel findet der Zugang über den Hauptein
    gang und das Verlassen des Waldheims über den Balkon-Ausgang statt.
  4. HYGIENEREGELN: Auf die gängigen Regeln ist unbedingt zu achten: Husten und Niesen in ein Einmaltaschentuch / Armbeuge! Körperkontakt vermeiden (Händeschütteln, Umarmungen, etc.). Im Waldheim steht im Eingangsbereich Handdesinfektionsmittel bereit. Es gilt auf dem gesamten Gelände die Abstandsregel von 1,5 m.
  5. TEILNAHME-VERBOT: Wenn du Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehst oder standest und wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind ODER wenn du die typischen Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus (Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten, Halsschmerzen) aufweist.
By |2020-10-19T14:06:05+01:005. Oktober 2020|Allgemein, CVJM, Gottesdienste|