Gottesdienst am 26. Juli – Open Air am Waldheim

Nach zahlreichen Youtube-Gottesdiensten ist es endlich wieder so weit: Wir gehen wieder an die frische Luft und das live und in Farbe. Der Open Air Gottesdienst findet am 26. Juli um 10.30 Uhr auf dem Waldheim-Gelände (Grabener Allee 4) statt. Inhaltlich schließen wir die Reihe GOTTESBILDER ab. In der Predigt geht es diesmal um Gott als Freund.

Auch wenn es ungewohnt ist, melde dich bitte zur Teilnahme am Gottesdienst unter diesem Link an: ANMELDUNG GOTTESDIENST 26.7.

Außerdem ist es wichtig, folgende Hygienehinweise zu kennen und zu befolgen:

1. FESTE PLÄTZE: Um die Abstandsregel einzuhalten, gibt es feste Plätze auf der Wiese.
  2. MASKENPFLICHT: Beim Zugang und beim Verlassen des Geländes gilt Maskenpflicht.
  3. TOILETTEN: Die Sanitärbereiche im Waldheim sind nur einzeln zu betreten. Zum Einhalten der Abstandsregel findet der Zugang über den Haupteingang und das Verlassen des Waldheims über den Balkon-Ausgang statt.
  4. HYGIENEREGELN: Auf die gängigen Regeln ist unbedingt zu achten: Husten und Niesen in ein Einmaltaschentuch / Armbeuge! Körperkontakt vermeiden (Händeschütteln, Umarmungen, etc.). Im Waldheim steht im Eingangsbereich Handdesinfektionsmittel bereit. Es gilt auf dem gesamten Gelände die Abstandsregel von 1,5 m.
  5. TEILNAHME-VERBOT: Wenn du Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehst oder standest und wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind ODER wenn du die typischen Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus (Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten, Halsschmerzen) aufweist.

By |2020-09-02T12:14:54+01:0017. Juli 2020|Allgemein, CVJM, Gottesdienste|