Gottesdienst am 27. September vor dem Waldheim

Am Sonntag, den 27. September, starten wir im Gottesdienst den zweiten Teil unserer neuen Reihe „Hauptsach‘ gsund“. Und das wieder vor dem CVJM Waldheim, bei Wind und Wetter. Maria Herr wird über Dankbarkeit predigen. Los geht’s um 10.30 Uhr. Für Kaffee ist gesorgt (bitte eigenen Becher mitbringen).

Bitte melde dich zur Teilnahme am Gottesdienst unter diesem Link an: ANMELDUNG GOTTESDIENST 27.9.

Außerdem ist es wichtig, folgende Hygienehinweise zu kennen und zu befolgen:

1. FESTE PLÄTZE: Um die Abstandsregel einzuhalten, gibt es feste Plätze auf der Wiese.
  2. MASKENPFLICHT: Beim Zugang und beim Verlassen des Geländes gilt Maskenpflicht.
  3. TOILETTEN: Die Sanitärbereiche im Waldheim sind nur einzeln zu betreten. Zum Einhalten der Abstandsregel findet der Zugang über den Haupteingang und das Verlassen des Waldheims über den Balkon-Ausgang statt.
  4. HYGIENEREGELN: Auf die gängigen Regeln ist unbedingt zu achten: Husten und Niesen in ein Einmaltaschentuch / Armbeuge! Körperkontakt vermeiden (Händeschütteln, Umarmungen, etc.). Im Waldheim steht im Eingangsbereich Handdesinfektionsmittel bereit. Es gilt auf dem gesamten Gelände die Abstandsregel von 1,5 m.
  5. TEILNAHME-VERBOT: Wenn du Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehst oder standest und wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind ODER wenn du die typischen Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus (Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten, Halsschmerzen) aufweist.
By |2020-10-06T13:46:48+01:0021. September 2020|Allgemein, CVJM, Gottesdienste|