HEUTE – Karlsruher Mahnwache zum Anschlag in Berlin

Wir möchten euch auf eine heute (Mittwoch, 21.12.16) stattfindende Mahnwache aufmerksam machen. Hier ist die Einladung von Dekan Thomas Schalla.

„Die furchtbaren Nachrichten aus Berlin vereinen uns in Trauer, Wut und im Gebet für die Opfer der Anschläge. Gleichzeitig sind jetzt öffentliche Zeichen der Solidarität und des mahnenden Erinnerns wichtig. Der Oberbürgermeister lädt die Bürgerinnen und Bürger Karlsruhes zu einer Mahnwache ein am Mittwoch, 21. Dezember um 20:15 Uhr auf den Platz der Grundrechte. Er wird dort auch für Karlsruhe sprechen. Die Evangelische Kirche in Karlsruhe schließt sich dieser Einladung an. Die weihnachtliche Botschaft vom Frieden auf Erden braucht in diesen Tagen auch unser Gebet und unser Zeugnis. Seien Sie Gott befohlen.“ – Thomas Schalla

By |2016-12-22T09:50:15+01:0021. Dezember 2016|CVJM|