Jetzt anmelden! Herbstferienspiele im CVJM Waldheim

Der Sommer liegt in den letzten Zügen, die Ferien sind vorbei – doch die nächsten stehen schon vor der Türe! Was machst du in den Herbstferien? Klar! Ferienspiele im Waldheim – eine willkommene Abwechslung mitten im „grauen“ Schulalltag zwischen Sommer- und Weihnachtsferien – und dafür ist das CVJM-Waldheim im Hardtwald genau das Richtige: Sportplatz, Lagerfeuerstelle, viel Wald um das Waldheim für Schnitzeljagden und Geländespiele, Basketballplatz…
Jeden Tag vom 30.10. bis 3.11. findet dort von 9-17 Uhr ein abwechslungsreiches Programm für Kinder von 6-12 Jahren statt, mit vielen lustigen Spielen für draußen und drinnen, spannenden Geschichten aus der Bibel, Musik, Basteln, Workshops, Klettern und auf jeden Fall jeder Menge Spaß!
(Auch an den Feiertagen wird ein Programm stattfinden)

Das Team des CVJM Karlsruhe freut sich darauf, dich dort willkommen zu heißen! Und deine Freunde bringst du am besten gleich mit.

Zur Anmeldung.

By |2017-09-21T10:28:49+01:0021. September 2017|CVJM, Featured, Freizeiten, Kinder|