ABGESAGT – Ostertagung 2020

Vier Tage, die uns inspirieren sollen. Zeit, in der Jesus spricht. Mit dem Titel „Jesus – Löwe und Lamm“ wollen wir uns gemeinsam auf den Weg Richtung Ostern machen und entdecken, wie vielfältig und prägend die Ereignisse vor und nach der Kreuzigung waren. In Einheiten werden wir theologisch tiefer graben. In facettenreichen Programmpunkten uns und Jesus näherkommen und natürlich wird Zeit für Lobpreis und Gemeinschaft sein. Eine Zeit für alle, die sich dem CVJM nahe und verbunden fühlen! Eine Programm für Kinder von 6 bis 12 wird während der thematischen Blöcke angeboten.

9.-12. April 2020, Haus Saron (Wildberg)

zu Preis und Anmeldung (hier klicken)

(Anmeldeschluss: 25.3.)

By |2020-04-20T08:52:35+00:0023. Januar 2020|Allgemein, CVJM, Erwachsene, Freizeiten, Mitarbeiter|