Das war die Jubinale 2014

/, Featured/Das war die Jubinale 2014

Das war die Jubinale 2014

Am 3. Mai fand die CVJM Jubinale im Zentrum der Fächerstadt Karlsruhe statt. Großes Highlight vor ausverkauftem Haus war die Premiere des Films „Das Geheimnis von Elysien“, an dem mehrere Nachwuchstalente aus den Reihen des CVJM beteiligt waren.

Mit Spannung erwarteten die 150 Zuschauer die Schauspielerinnen und Schauspieler am Roten Teppich. Die Stimmung beim Eintreffen der Stars war unbeschreiblich heiter und fröhlich. Nach dem Sektempfang und einem großartigen „Fingerfood-Buffet“ startete das Vorprogramm mit einigen Live-Acts. Die Band „Take the Crown“ performte unter anderem den Titelsong des Films. Außerdem heizte die Comedy-Gruppe „Läster-Maul & First Lady“ noch ordentlich ein. Nach einer kleinen Ansprache und den Interviews der Produzenten fiel dann endlich der Vorhang für der Film. Nur der Eisverkäufer zögerte den Vorstellungsbeginn noch etwas hinaus…

„Das Geheimnis von Elysien“ wurde vom Publikum sehr positiv aufgenommen und im Anschluss kräftig gefeiert. Exklusiv an der Premierenfeier gab es dann noch Interviews mit dem Regisseur und den Hauptdarstellern zu ihren ganz persönlichen Filmeindrücken. Das „Making Of“ des Films beendete das offizielle Programm. Die anschließende After-Show-Party dauerte noch bis tief in die Nacht an…

By |2014-05-06T22:11:30+01:005. Mai 2014|CVJM, Featured|