Zum Inhalt springen

Podcast zum Filmprojekt “E2”

Unser Filmprojekt “Der Herrscher von Elysien” war eines der Highlights im CVJM Karlsruhe im vergangenen Jahr.

Du wolltest schon immer wissen, was hinter diesem Projekt steckt und was es bedeutet, ein solches Filmprojekt über mehrere Generationen durchzuführen?

Dann sei eingeladen mal in den neuesten Podcast von Wolfgang Schoch -Tausendgeschichten- reinzuhören! Hier geht’s um die Produktion unseres CVJM Films und was uns dazu bewogen hat, solch ein Projekt während einer weltweiten Pandemie zu organisieren!

Entweder über diesen Link zum Podcast von Wolfgang oder folgende Seiten:

Spotify
Instagram
Youtube

Viel Spaß & Grüße vom E2 Filmteam

P.S. Übrigens: Wir sind mit unserem Film in der Auswahl für die Teilnahme bei den Independent Days | Internationale Filmfestspiele Karlsruhe (10.-14. April) in der Schauburg! Wir hoffen sehr, dass es klappt!

Weitere Infos zum Film und zur Premiere gibt es hier.