Jungschar Rüppurr Jahresrückblick

Das Jungschar-Jahr neigt sich ja, wie auch das Schuljahr, langsam dem Ende entgegen.
Zu diesem Anlass laden wir alle Eltern, natürlich zusammen mit euch Kindern, zum Grillnachmittag ein!
Am 10. Juli, zur normalen Jungschar-Zeit um 16:30 Uhr, begrüßen wir Sie und Euch recht herzlich im Gemeindehaus in Rüppurr!
Wir stellen uns Ihnen als Team einmal vor und freuen uns auf einen netten Austausch & Kennenlernen, kleines Programm und gemeinsames Essen. Wobei der Jahresrückblick und ein kleiner Impuls natürlich nicht fehlen dürfen.

Was wir alles erlebt hatten, passt nicht alles hierher, trotzdem ein paar kleine Eindrücke vorab:
Wir haben tolle Programmpunkte und fröhliche Stunden hinter uns. Da gab es zum Beispiel die Winterolympiade, bei der ganz verschiedene Fähigkeiten unter Beweis gestellt werden konnten. Wir haben in einer tollen Gemeinschaftsaktion Dominoday und andere Gebilde (nach)gebaut. Show-, Musik- & Worship-Nachmittage, Bastel- & Mantscherei-Aktionen und Erkundungen des Rüppurrer Viertels waren einige weitere unserer Programme.
Als ganz besondere Aktion gab es eine Fahrradtour in den nahen Oberwald zum Tierpark.
Auch das geistliche kommt natürlich nicht zu kurz. Neben toller Musik mit beweglichen Lobpreisliedern, gibt es momentan beispielsweise Andachten passend zum Fahrrad. Wir haben bereits etwas gehört zum Thema des Lichts und der Gangschaltung.

DelfinSchokopudding

Delfin im Schokosee

Im Frühjahr war es außerdem so weit, dass wir Good bye sagen mussten zu den „Kindern“, die dieses Jahr 13 geworden sind. Denn sie dürfen ab jetzt in unsere Teenie-Gruppe Connect! (Infos hier) Das war insbesondere für sie ein ganz toller Abend! Die 5 neuen Teenies wurden von den anderen herzlichst aufgenommen während des Kochduells „Freche Früchtchen trifft süße Schokolade“ :-)

Ihr seid übrigens auch nochmal herzlich eingeladen zum Grillnachmittag! Ihr wart ja lange genug Teil von uns ;)



Wir freuen uns natürlich immer über neue Teilnehmer. Wenn DU jetzt Lust bekommen hast, schau am besten gleich am nächsten Dienstag bei uns vorbei! Weitere Infos zur Jungschar Rüppurr hier oder schreibt uns bei Fragen eine E-Mail an: JS-Rueppurr@cvjm-karlsruhe.de

By |2018-07-17T10:40:12+00:0023. Juni 2018|CVJM, Jugendliche, Jungschar, Kinder|