Jungschar Rüppurr2019-01-10T19:43:32+00:00

In der Jungschar Rüppur dreht sich alles darum, gemeinsam Spaß zu haben und spannende Dinge zu erleben. Wir spielen und lachen gerne. Manchmal sind wir aber auch kreativ. Unser Programm ist so vielfältig, wie wir und ihr selbst!

Jede Woche ist es bei uns abwechslungsreich, wir sind mal im nahen Waldgebiet unterwegs, mal erleben wir was im Gemeindehaus oder einfach so draußen, mal sind wir in Rüppurr unterwegs.
Auch besondere Aktionen, zur Jahreszeit passend, machen wir mit euch, im Winter zum Beispiel Schlittschulaufen, im Sommer hatten wir schon Fahrradtouren, Picknick an der Alb u.v.m.
Nähere Infos stehen auch im Kalender (Termine) hier auf der Seite!

Was aber bei aller Abwechslung nie fehlt, ist eine Geschichte in der wir mehr über Gott erfahren. Egal, ob aus der Bibel oder eine persönliche Erfahrung.

Wenn DU Lust hast, bei uns vorbei zu schauen, dann komm einfach dienstags um 16:30 Uhr ins Gemeindehaus in Rüppurr.

Wir freuen uns auf DICH!

Dein Jungschar Rüppurr-Team

Jungschar Rüppurr?

Jungschar – das ist Begegnung und Gemeinschaft mit anderen Kids, spannende und lustige Spiele, Abenteuer, christliche Botschaft und vor allem ganz viel Spaß! Komm einfach mal vorbei!

Kurzinfo

  • Wer: Mädchen und Jungen von 8-12 Jahren
  • Wann: Jeden Dienstag 16:30 bis 18:00 Uhr
  • Wo: Gemeindezentrum Auferstehungsgemeinde Rüppurr, Diakonissenstraße 26

Kontakt

Rebecca Heinrich, Bettina Erbe
JS-Rueppurr@cvjm-karlsruhe.de

Termine

Keine anstehenden Termine.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken