Pfadfinder Sippe Luchs2019-11-08T11:35:43+00:00

1992sola000128

 

Pfadfinder Sippe Luchs

Pfadfinden heißt Draußensein – bei (fast) jedem Wetter! Unser Waldheim-Gelände und der umliegende Hardtwald bieten uns viel Platz dafür! Diesen nutzen wir ausgiebig und genießen das wilde Leben draußen mit Geländespielen, Lagerbauten, Pfadfinder- und Survivaltechnik, Feuermachen und Kochen auf dem Feuer, fetzige Lieder am Lagerfeuer, vielen bunten Spielen, schnitzen und werken mit Holz, verstecken, tarnen und schleichen, und noch vielem mehr – eben das was wir wilden Männer so brauchen!

Aktuell sind wir eine kleine aber feine Truppe Jungs und freuen uns sehr auf Verstärkung! Mädels sind natürlich auch jederzeit willkommen! Bitte als Neuling vorab Kontakt aufnehmen!

Kurzinfo

    für Jungs und Mädels von 8 bis 13 Jahren
    jeden Freitagnachmittag 17:30 – 19:30 Uhr
    auf dem Gelände des CVJM Waldheim, Grabener Allee 4-6

Kontakt

Ansprechpartner:

Olli Bardon (oliver.bardon@gmx.net)