Kinderfreizeit auf Baltrum – immer wieder!

Baltrum, die kleinste ostfriesische Insel. Aber einmal im Jahr wird sie quicklebendig – denn dann sind die Kids vom CVJM Karlsruhe da! 50 Kinder zwischen 9 und 12 Jahren füllten das abseits in den Dünen gelegene BK-Heim mitten auf der Insel, gemeinsam mit 16 Mitarbeitenden. 14 Tage lang das Nordleben genießen, mit allem, was dazugehört: Meer (mit aufregenden Wellen) einen der schönsten Strände, weites Land, Fischbrötchen, Sand und glibberiges Watt. Und allerbeste Stimmung!

Dazu trugen auch Geländespiele, Gameshows, Bibelaction mit dem JET (Jesus Entdecker Team) und Chillen in der Nordsee-Sonne bei. Und die aufregende „Abenteuerland“-Story.

Ein geniales Miteinander, gute Gemeinschaft – auch mit Jesus, den viele hier zum ersten Mal kennen lernten.

By |2016-09-30T15:31:05+01:0030. September 2016|CVJM, Featured, Freizeiten, Jugendliche, Kinder|