Mach es zu deinem Projekt…

Der CVJM Karlsruhe ist eine gemeinnützige Organisation und finanziert sich vor allem über Spenden. Oftmals ist aber gar nicht klar, für welche Zwecke gerade Gelder im Verein benötigt werden. Deshalb wollen wir euch nun fortlaufend auf Betterplace ein aktuelles Projekt von uns vorstellen, das ihr unterstützen könnt. Die Plattform Betterplace hat dabei den Vorteil, dass man sehr einfach online spenden kann und laufend über den Projektfortschritt informiert wird.

Als erstes Projekt starten wir mit der Lichtanlage für unser Waldheim. Leider besitzt der CVJM Karlsruhe keine eigene Lichtanlage. Gerade für die JAM Session wäre es aber schön, wenn wir das Waldheim in einem gemütlichen Licht erscheinen lassen könnten. Für diesen Zweck möchten wir gerne 8 LED-Strahler anschaffen. Weitere Informationen und die Möglichkeit für das Projekt zu spenden, findet ihr ab sofort auf der Projektseite:

https://www.betterplace.org/de/projects/19368-lichtanlage-fur-die-jam-session.

Hier könnt ihr auch eure Fragen zu diesem Projekt stellen. Auch auf unserer Webseite ist das aktuelle Spendenprojekt und ein Spendenformular ab jetzt immer hier zu finden: https://www.cvjm-ka.de/cvjm/unterstuetzen/

Wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich für alle Unterstützung!

By |2015-04-28T16:59:20+00:009. Februar 2015|CVJM, Featured, Jugendliche|