Musik und Theater für Erwachsene – Konzepttreffen kommenden Samstag

Flyer ALLsing KickoffKommenden Samstag findet in der Nowackanlage 5 ein Konzepttreffen für ein Projekt statt, was aus der TEN SING-Arbeit entstanden ist.

Ich habe eine Idee:

Erwachsene zusammenzubringen, die

• Gerne Theater spielen und/oder
  • Ein Theaterstück schreiben wollen und/oder
  • Gerne singen und/oder
  • Tanzen und/oder
  • Kreativ sind

Erwachsene, die sich ausprobieren wollen, neue Talente entdecken, musikalisch-kreative Begabungen einsetzen möchten. Erwachsene, die gerne auf einer Bühne stehen wollen und Erwachsene, die lieber hinter den Kulissen werkeln. Eine Gruppe, die es so noch nie gab. Wo ich meine Arbeitskollegen, Nachbarn, Bekannte,… mitbringen kann, die sich eher nicht zu einem Gottesdienst o.ä. einladen lassen. Eine Gruppe, die eine geistliche Komponente und einen Platz innerhalb des CVJMs hat, aber dennoch offen für Außenstehende und nicht-CVJMer ist.

Eine Gruppe vielfältiger, begeisterunsfähiger und begabter Menschen, die ihre Teenagerjahre schon (längst) hinter sich haben.

Das ist die Idee.

Hast du Lust, diese Idee gemeinsam weiterzuspinnen? Miteinander zu überlegen, wie das konkret aussehen könnte?

Dann herzliche Einladung zum ALLsing (das ist erstmal nur ein Arbeitstitel) Kickoff am 18. Juli 2015 um 15:00 Uhr in der N5.

Du kannst da leider nicht, findest die Idee aber gut und würdest gerne unverbindlich darüber informiert werden, was bei dem Treffen herausgekommen ist? Dann schreib einfach eine Mail an (die_idee@mail.de)

Ich freu mich!

Verena Geuppert