Online Gottesdienst am 24. Mai

Unser nächster Gottesdienst findet am 24. Mai wieder online statt. Inhaltlich geht es um das Thema „VERÄNDERND – wie der Heilige Geist leitet“. Christian Schröder (Vorsitzender des CVJM Hochstetten) wir mit uns ins Lukas-Evangelium eintauchen.

Der Gottesdienst steht ab 10.30 Uhr auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung. Im Anschluss kann man sich wieder zum „virtuellen Kaffeetrinken“ und Austausch in einem zoom-Raum treffen.
www.zoom.us (Meeting ID 815-8860-7799).

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!

Warum ein Online-Gottesdienst und kein Live-Gottesdienst, wo doch Gottesdienste wieder erlaubt sind?
Aufgrund der Auflagen, die mit der Durchführung eines Gottesdienstes verbunden sind (z.B. kein gemeinsames Singen, Mindestabstand von 2 Meter, max. Dauer von 30 min), halten wir es derzeit nicht für sinnvoll, unseren Gottesdienst in der üblichen Form abzuhalten. Wir behalten aber die Entwicklungen im Auge und überlegen uns zeitnah, wie wir damit umgehen.

By |2020-05-20T09:30:35+00:0020. Mai 2020|CVJM, Featured, Gottesdienste|