Pfingstjugendtreffen Aidlingen: „Für dich – Gott“

Bist du 14+ und hast Bock auf:

Drei Tage mit bis zu 10.000 Jugendlichen aus ganz Deutschland die Zeit zu verbringen, geniale Inputs, Worship und Workshops besuchen, auf der saftig grünen Wiese chillen, bei Konzerten in der ersten Reihe stehen, lecker Hefezopf essen und in deinem eigenen „Luxus-Schlafsack“ pennen?!

Dann sei dabei beim Pfingstjugendtreffen in Aidlingen (www.jugendtreffen-aidlingen.de) vom 23. Bis 25. Mai 2015, für schlappe 35 Euro.

 

Wir kümmern uns um den Transfer:

Abfahrt       Samstag 23. Mai, 13:00 Uhr N5, Karlsruhe

Ankunft       Montag 25. Mai, ca. 17 Uhr N5, Karlsruhe

 

Wie geht’s?!

Damit wir uns als Gruppe anmelden können, bring doch bitte deine ausgefüllte Anmeldung ins CVJM Büro in die N5 zu Jan-Paul bis spätestens 1. Mai 2015 (Anmeldung gibt’s unter http://www.jugendtreffen-aidlingen.de/fuerdich/data/flyer-bestellen/pjta2015-flyer.pdf zum Download). Alles weitere zur Gruppenanmeldung regeln wir für dich. Der Teilnehmerbeitrag wird bei der Abfahrt eingesammelt.

 

Weitere Infos, sowie das Programm findest du auf der Homepage des Veranstalters.

 

Wir freuen uns auf dich,

Becci, Kerstin und Raphael

By |2015-10-15T10:00:17+01:0020. April 2015|CVJM, Featured, Jugendliche|