PREACHER SLAM – Musik und Texte füllen die Jugendwohnung

Vergangenen Samstag kam es in der N5-Jugendwohnung zu einem besonderem Event. Predigt trifft auf Poetry. Neu-deutsch auch PREACHER SLAM genannt.

IMG_0539

IMG_0545

Vier junge Kleinkünstler gaben Texte von sich, die den 70 Zuhörern an dem Abend noch lange im Ohr bleiben sollten. Ob aktuelle Flüchtlingsthemen, Armut, Liebe oder Glaubenszweifel, das Spektrum der Beiträge war breit und tiefgehend.

Die Band Take the crown sorgte zwischen den Beiträgen für den musikalischen Teil und lies bis in den späten Abend die Nowackanlage an ihren Singer-Songwriter-Künsten teilhaben.

Videos der Beiträge werden in Kürze zu sehen sein. Heißer Tipp: Auf Ruths Blog gibt’s einiges zu lesen und zu hören. Wer mehr von Fabi sehen will, dem wird hier weitergeholfen.

IMG_0497

IMG_0506

 

 

 

 

 

By |2017-02-25T16:10:35+01:0016. Juni 2015|CVJM, Jugendliche, Wohnung N5|