Rambo mit Leidenschaft – J.A.M. Session am 16.11.

jamsession-nov14 Schon mal so richtig ausgerastet? In der November-Session wird es um Leidenschaft gehen, die auch mal über die Strenge schlägt. Raphael Nonnenmann (Pforzheim) wirft den Blick auf einen wahren Rambo der Bibel, den Gott packt und verändert.

Herzliche Einladung dazu! Sonntag, 16. November 2014 um 18.30 Uhr im CVJM Waldheim (Grabener Allee 4).

Die JAM Session ist ein monatlicher Jugendgottesdienst im CVJM und beschäftigt sich mit Fragen und Herausforderungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Charakteristisch sind lange Lobpreis-Blöcke und kreative Ideen, die das Thema nahe bringen sollen.

Die JAM Session findest du auch auf Facebook.

By |2017-02-25T16:10:37+01:005. November 2014|Allgemein, CVJM, Gottesdienste, Jugendliche|