Sommer, Sonne, Weltrekord – der CVJM Karlsruhe auf dem Badentreff

Wenn in Karlsdorf-Neuthard vor der Altbürghalle ein Meer aus Zelten und Pools entsteht, die Sonne die Hitze übers Feld treibt und hunderte von jungen Menschen über das Gelände wuseln, dann weiß man: Es ist Badentreff-Zeit!

So wie am letzten Wochenende, wo wir mit einer 50-köpfigen Gruppe (gemeinsam mit den Jugendgruppen der Kirchengemeinden Hagsfeld und Forchheim) Teil eines genialen Wochenendes sein durften. Unter dem Motto „Beherzt“ fanden in der Halle verschiedene Gottesdienste und Inputs zum Thema statt. Umrahmt wurden diese mit kreativen Aktionen und Lobpreis-Musik. Sportliches Highlight war das traditionelle Moonlight-Volleyballturnier am Freitagabend.

Spannend wurde es auch besonders am Samstagnachmittag als der Versuch gestartet wurde, mit dem schnellsten Crowdsurfing einen Guinness-World-Record zu knacken (was auch geschafft wurde!).

Bilder und Videos zum Wochenende finden sich auf der Seite des CVJM Baden.

By |2017-09-27T10:57:06+01:0011. Juli 2017|Allgemein, CVJM, Kinder.Jugend.Team|