TEN SING Karlsruhe wird 25 Jahre – das wird gefeiert!

1994 wurde TEN SING Karlsruhe gegründet. Das ist schon 25 Jahre her. In dieser Zeit waren schätzungsweise 300-400 Menschen als Ten Singer aktiv. Auch wenn derzeit die Gruppe ruht, steht etwas Spannendes an!

25 Jahre: Wir dachten uns: Das ist doch ein Grund zum Feiern und ein guter Anlass, sich wieder zu treffen. Zu einigen hast du vielleicht noch Kontakt, bei anderen interessiert es dich, was aus ihnen geworden ist und bei wieder anderen wundert’s dich dann vielleicht, dass sie auch mal in Ten Sing waren.

Bist Du dabei? Gerne auch mit Familie und Freunden.

Sonntag 13.10.2019, 15 Uhr, CVJM Waldheim, Grabener Allee 6, 76133 KA

Wir beginnen richtig „spießig“ mit Kaffee und Kuchen. Gegen später gibt’s auch noch was Herzhaftes auf die Hand. Als Ende haben wir ca. 20 Uhr angepeilt. Spontane oder geplante Programmbeiträge sind nicht unerwünscht. Wer mag, darf gerne sein Instrument mitbringen. Eine einfache PA und Gesangsmikros sind vorhanden

Rückmeldungen an:

CVJM Karlsruhe, Nowackanlage 5, 76137 Karlsruhe; Tel.: 0721-387165

An: Wolfgang Neber-Roth (wneberroth@gmx.de) oder Jan-Paul Herr (jph@cvjm-karlsruhe.de)

 

By |2019-10-15T09:47:24+00:0024. Juli 2019|Allgemein, CVJM, Jugendliche|