TEN SING Nachholtermin kann nicht stattfinden – kreative Pause

Liebe Freunde und Unterstützer,

nachdem unser Konzerttermin im Juni ausgefallen ist, wollten wir es am 30. September nachholen. Gestern mussten wir uns leider eingestehen, dass wir auch diesen Termin nicht leisten können. Sorry für das Hin und Her! Zu groß war die Lücke zwischen Juni, die Motivation und die Lust haben darunter gelitten, kurz gesagt: Die Luft ist einfach raus. Deshalb ist es nur ehrlich zu sagen: Leider nein! Etwas unter Druck zu machen oder weil man es eben macht ist einfach nicht der Stil von TEN SING.

Wir werden die kommende Zeit für eine kreative Pause nutzen, einmal kräftig durchatmen und dann überlegen wo wir mit TEN SING hingehen. Euch vielen Dank für den Zuspruch und die lieben Worte in den letzten Monaten!

Viele Grüße an alle :-)

Eure TEN SINGer

By |2018-09-21T11:31:13+00:0021. September 2018|Allgemein, CVJM, Ten Sing|