Wohntage 04.-07. Dezember

„Mehr“ als ein eingerahmtes Bild an der Wand soll das Thema der Wohntage vom 04.-07. Dez. 2019 sein! Es geht darum das Glauben „Mehr“ ist als einmal die Woche einen Input zu bekommen und darum das wir „Mehr“ von Gott bekommen als wir brauchen. Natürlich gibt es noch vieles „Mehr“ was uns zu diesem Thema begegnen wird.

Wir wollen während den Wohntagen zusammen in der Jugendwohnung wohnen und zusammen ein Stück Alltag teilen. Schule, Arbeit, Begegnung stehen neben viel Spaß und kreativer Zeit für diese vier Tage an.

Alles was du nicht vom Flyer erfährst, steht auf der Anmeldung, die du zum Beginn der Wohntage ausgefüllt und unterschrieben mitbringen musst. Die Anmeldung bekommst du bei Johannes oder in der Jugendwohnung. Da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, melde dich schnell formlos per Mail, WhatsApp oder SMS bei Johannes (johannes.poeschke@cvjm-karlsruhe.de).

 

By |2019-11-20T12:57:57+00:0015. November 2019|CVJM, Featured, Jugendliche, Wohnung N5|