Wohnwoche im November

Stell dir vor, es ist Wohnwoche und alle gehen hin.

Die N5-Jugendwohnung wird im Herbst Schauplatz des schönsten Ereignisses seit es Jugendwohnungen gibt: Die Wohnwoche steht vor der Tür und alle Teilnehmer der Gruppen und junge Mitarbeiter sind eingeladen, eine Woche lang zusammen ihren Alltag zu teilen.

Los geht’s am Sonntag, den 16.11. um 21.00 Uhr. Mit Isomatte und Schlafsack wird in die Woche gestartet. Wer nicht übernachten möchte, kann gerne nach Schule, Arbeit oder Uni einfach so vorbeischneien und seine Zeit in der Wohnung verbringen. Neben gemeinsamem Essen und Abendinputs bleibt viel Zeit zum Werkeln, Gestalten, Quatschen oder Spielen. Ein bunter Abend am Samstag, den 22.11., wird den Abschluss bilden.

Mehr Informationen zur Woche gibt’s hier.

PS: Der Geheimtipp für alle, die vor dem Wohnwochenstart noch einen coolen Input erleben wollen – die JAM Session „Rambo mit Leidenschaft“ startet um 18.30 Uhr im CVJM-Waldheim.

Wohnwoche2014

By |2017-08-06T13:19:56+01:005. November 2014|Allgemein, CVJM, Freizeiten, Jugendliche, Peanuts, Schüler|